In unserer Fahrzeugflotte finden Sie Wohnmobile und Wohnwagen folgender Marken:

 

Logo & Link: Bürstner Konfigurator

Bürstner zählt zu den führenden Herstellern von Caravans und Reisemobilen.

Und das nicht ohne Grund: Ist doch die über 55-jährige Geschichte des Unternehmens geprägt von der Leidenschaft für unverwechselbares Design, vom Willen zu praxisorientierter Innovation und von der Bereitschaft zu einzigartigem Service. Oder, kurz gesagt, dem einen klaren Anspruch: Wer mit einem Bürstner unterwegs ist, soll sich grenzenlos wohlfühlen.

Link: Bürstner Konfigurator

 

Logo & Link: Carado Konfigurator

Qualität - made in Germany.


Deutsche Markenqualität mit viel Komfort für wenig Geld: So preiswert kann Urlaub sein. Pure Funktionalität, schlichte Eleganz, große Qualität und kleiner Preis.

Carado bietet pfiffige Grundrisse, komplette Ausstattung und modernes Design für jeden Geschmack – zu einem Preis, der wirklich begeistert.

Link: Carado Konfigurator

 

Logo & Link: VANTourer Konfigurator

VANTourer Kastenwagen stehen für innovative Raumnutzung und jede Menge Komfort-Ideen.

Die neuen Modelle 540 D, 600 D, 600 L und 630 L bieten mit dem VarioBad sowie den optionalen Extras Aufstelldach und Hubbett wieder praktische Optionen für einen unbeschwerten Urlaub. Erleben Sie außerdem den neuen VANTourer Urban auf Basis des Mercedes Vito. Er legt die Messlatte im Bereich der kompakten Camper Vans noch einmal höher.

Link: VANTourer Konfigurator

 

Logo & Link: Opus Camper

OPUS ist ein stilvoller und innovativer faltbarer Camper.

Der mehrfach ausgezeichnete aufblasbare Faltcaravan aus Großbritannien überzeugt mit cleveren Lösungen, großartigem Raumgefühl und vielem mehr. Dabei bleibt er leicht und für jedes Zugfahrzeug geeignet. In der Variante „Off-Road“ macht er auch in schwierigen Umgebungen eine Menge Spaß!

Link: Opus Camper

 

Logo & Link: Sprite Caravans

Sprite Caravans aus Großbritannien stehen für besonders hohe Bequemlichkeit, umfangreiche Ausstattung und höchsten Wohnkomfort.

Hervorragende Sitzpolster und Matratzen, sowie Bäder mit separater Dusche ermöglichen Luxus wie daheim.

Ambitionierte Campingköche schätzen die Küchen, die stets mit Backofen und Mikrowelle ausgestattet sind.

Viele technische Raffinessen gibt es zu entdecken, die bei europäischen Marken nicht zu finden sind.

Lassen Sie sich von uns begeistern!

Link: Sprite Caravans